Prussiens aus Blätterteig ohne Butter von Coop

Normalerweise besteht Blätterteig aus Butter – doch bei Coop gibts feine Prussiens ohne Butter oder Milch. Das feine Blätterteiggebäck besteht aus pflanzlichen Ölen. Lediglich Gluten- und Nuss-Allergiker sollten dieses Produkt wohl besser nicht verzehren. PS: Die Prussiens gibts auch mit lecker Erdnuss-Geschmack!

Monah Sorcelli

Lebt seit 2005 mit einer Milch-Eiweiss-Allergie. Sucht nach Alternativen & Produkten. Hat durch die Allergie das Backen entdeckt & ist seit 2013 Mami.

3 Gedanken zu „Prussiens aus Blätterteig ohne Butter von Coop

    1. Hallo Domi. Ja das ist super gell? Auch der M-Budget bei der Migros ist Milchfrei und der Mürbeteig. Einfach toll 😀 Aber bei den Prussiens bin ich froh, da ich bei schnellem „Glutscht“ einfach rasch was kaufen und auch bauchwehfrei geniessen kann 😀

      grüässli monah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.