Vegane Bio Eiscréme in Zürich und Winterthur

Als ich letztens in Mailand war, sind wir per Zufall an einer veganen Gelateria vorbei gekommen. Ich fühlte mich wie im Himmel! Eine grosse Auswahl an Soja und alternativ-Glace, dass ich kaum genug Platz in meinem Bauch fand um alle zu probieren 😀

Vor einigen Tagen habe ich via unserer Facebook-Seite dann erfahren, dass es das gleiche Konzept nun auch in der Schweiz gibt. Mit http://www.thegreenfairy.ch gibt es nun den Himmel der Eiscreme auch in Zürich und Winterthur.

Ich werde demnächst mal in einen der Lokale, wo dieses Eis verkauft wird vorbei schauen und euch dann berichten wie lecker die sind 😀

Habt auch ihr tolle Firmen, Seiten und Links für mich?
Dann schickt mir diese doch via Facebook oder Kommentar-Funktion.

Eure Mona :*

 

Monah Sorcelli

Lebt seit 2005 mit einer Milch-Eiweiss-Allergie. Sucht nach Alternativen & Produkten. Hat durch die Allergie das Backen entdeckt & ist seit 2013 Mami.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.